Schirmherr
Dr. Schick

Laufstrecke
(Schavener Heide)

 

 

    4. Kommerner Heidelauf

16. September 2006

Liebe Läuferinnen und Läufer,

am 16.09.2006 veranstaltet der VFL Kommern zum 4. Mal den Kommerner Heidelauf, zu dem wir Euch wieder ganz herzlich einladen.
Auf Anhieb hat die anspruchsvolle Strecke durch die Schavener Heide viele Freunde gefunden und gehört sicherlich zu den Highlights der Eifelcup Serie.
Nachdem im vergangenen Jahr die Rückverlegung des Start-/Ziel-Bereichs auf die Sportanlage des VFL großen Anklang gefunden hat, bleiben wir auch in diesem Jahr bei dieser Regelung.
Die Verlegung des Termins vom ursprünglichen ersten Sommerferien-Wochenende in den September entzerrt den engen Terminkalender der Eifelcup-Serie und bietet dadurch gleichzeitig auch denjenigen die Möglichkeit wieder am Kommerner Heidelauf teilzunehmen, die schon gleich am ersten Ferientag in den verdienten Sommerurlaub starten möchten.
Neben dem Hauptlauf gibt es wieder Schülerläufe und einen Jedermannslauf sowie (Nordic) Walking auf der Heidelaufstrecke über 10 km.
Wir freuen uns, wenn wir wieder viele Sportler zu einer hoffentlich erneut gelungenen Veranstaltung mit umfangreichem Rahmenprogramm begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Saison und das Erreichen Eurer persönlichen Ziele.

Euer Heidelauf Orga-Team
vom VFL Kommern

Ausschreibung zum
4. Kommerner Heidelauf zum Download

Ergebnisse 2006

Anreise!

Dieses Schaf und eine Menge Hinweispfeile zeigen Euch an allen Kreuzungen ab Autobahnausfahrt Euskirchen/Wißkirchen bzw. aus Richtung Gemünd/Kall den Weg !

Zurück zur Lauftreff-Homepage